Linda Holzer
[ gothicplace - photography ]
 M
Webseite:
(website)
www.gothicplace.com
www.darkmoments.de
 
Arbeitsbereiche:
(fields)
Konzertfotografie
Architekturfotografie
 
Erfahrung:
(experience)
Fotografie allgemein seit 2004;
Regelmäßige Konzertfotografie seit November 2005
 
Referenzen:
(references)
Bandpages: Unheilig, Goethes Erben, diverse Webzines
Veröffentlichtungen von Friedhofsbildern in mehreren Broschüren sowie auf versch. Websites
 
Ausrüstung:
(gear)
Canon EOS 3000N, Canon EOS 350 D
Canon: 28-80mm, 85mm 1.8, 50mm 1.8,
18-55mm 3.5-4.5, 75-300mm 4,0-5,6;

 
über Fotografie:
Fotografie hat mich schon immer interessiertversuche die , ich selber fotografiere seit Januar 2004. Ich fotografiere auf Friedhöfen, Stimmungen dort festzuhaltenallerdings . Seit November 2005 arbeite ich zudem verstärkt im Konzertbereich, mache in dem Bereich gerade Babypause. Für mich gehört zur Fotografie auch das Analoge, das ich parallel anwende. Ich möchte gerne auch die Technik verstehen und werde dementsprechend auch selber schwarzweiß entwickeln in Zukunft.
 
über das perfekte (Konzert)Bild:
Für mich gibt es bei der Fotografie nicht den Begriff des Perfekten, da dies immer vom Geschmack des Betrachters abhängt.