Grit Rümmler
[ dark dreams in digital - photography ]
M 
Webseite:
(website)
www.dark-dreams-in-digital.de
www.obsession-mag.de
www.berlin-online.de
 
Arbeitsbereiche:
(fields)
Konzertfotografie,
Band-Promo,
Portraitfotografie
 
Erfahrung:
(experience)
Konzertfotografie seit 2002,
Portrait (ab und an)

Band-Promo seit 2006
 
Referenzen:
(references)
Gothic Magazin + Dark Obsession (ständige Mitarbeit),
Sonic Seducer, Zillo, Promo-Shooting "Essexx" und "Sero Overdose"
 
Ausrüstung:
(gear)
Canon EOS 300, Canon EOS 350 D
Canon EF 28-80mm 3,5-5,6, Sigma IF 28-200mm 3.5-5.6
Sigma 24-70mm 2.8, Sigma Telezoom 70-200mm 2.8

 
über Fotografie:
Fotografie ist pure Leidenschaft, egal ob Konzerte oder Portraits. Es ist einfach großartig, diese als "Hobby" ausleben zu können und nicht als Beruf zu müssen.
 
über das perfekte (Konzert)Bild:
Wenn ein Bild letztendlich genau die Stimmung vermittelt, die ich damit erzeugen wollte, bzw. genau das Feeling wieder entstehen lässt, welches ich beim Aufnehmen hatte, dann ist es für mich perfekt. Hohe Qualität ist natürlich Voraussetzung, wobei gelegentlich auch Rauschen oder Bewegungsunschärfe einen gewissen Reiz haben können.