Carsten Terres
[ terres arts - photography ]
A
Webseite:
(website)
www.terres-arts.de
www.darkmoments.de
 
Arbeitsbereiche:
(fields)
Konzertfotos, Living History,
Szene und Beautyfotos
 
Erfahrung:
(experience)
Konzertfotografie: ca. 50 Konzerte,
Living History: 30 Märkte und Veranstaltungen
Szene & Beauty Shootings (Studio wie auch Outdoor)
 
Referenzen:
(references)
Karfunkel (www.karfunkel.de), verschiedene Websites
Hellweg-Wölfe e.V. (
www.hellweg-woelfe.de)
 
Ausrüstung:
(gear)
Nikon D200
- AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm
- AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm
- AF Nikkor 50mm /F1.8D
- AF Nikkor 85mm /F1.8 D
- Tamron AF Zoom 28-75mm/f2,8

 

über Konzertfotografie:
Ich habe erst 2005, durch meine Tätigkeit im Reenactmentbereich mit der Konzertfotografie begonnen. So waren es zuerst einige Mittelalterbands die ich vor meiner Linse bekam. Damit begann auch mein allgemeines Interesse am Fotografieren. Ich habe keinerlei Ausbildung, das was ich kann habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Wie gut das ist müssen nun andere bewerten.

 

über das perfekte Konzertfoto:
Was ist schon perfekt? Gibt es das überhaupt? Ich glaube es nicht und wenn doch müsste man dann ja sofort aufhören, da man dann alles erreicht hätte. Und wäre dies nicht viel zu schade?