Dj Andypendent & darkmoments präsents:



The .very. Best. of. Synthetic. Sounds

Electronic. Porn. No. 44



Datum:. 25. September 2009
Lokation:. Muk Giessen
Einlass:. 22.00 Uhr
Eintritt:. 6,-€
 

3 Floors!

 

Softcore Floor:. Dj`s Andypendent.& Data

Hardcore Floor:. DJ KenO

Live on stage:. Patenbrigade Wolff

A

Die erfolgreiche Electronic Porn geht in ihre 44`te Ausgabe! Den großen Softcore Floor beschallen zum einen Hausherr Dj Andypendent, zum anderen wird er von Dj Data schlagkräftig unterstütz und beide werden sicher wieder die Bretter des Muk`s zum biegen bringen. Im Bunker wird euch hingegen DJ KenO mächtig was auf die Ohren geben. Live zu Gast im Muk sind diesmal Patenbrigade Wolff. Auserdem wird Fotograf Uli Eckstein seine Zombies ausstellen. Alles in allem also wieder ein mega fettes Programm für magere 6,-€! Wer sich diese aber auch noch sparen möchte, sollte einfach bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Wie immer gibt es ganze 5 mal 2 Freikarten auf darkmoments zu gewinnen. Schickt eine Mail mit dem Betreff "EP 44, ich will dabei sein!", und der Angabe eures Namens an sandro@darkmoments.de und mit etwas Glück seit ihr kostenlos bei unserer Party dabei!